SG Hartenholm/StuSie 1 - HSG Kalkberg 06__14:28 (6:13)

Veröffentlicht auf von Kurt

Am Mittag waren wir noch 7 Feldspielerinnen und keine Torhüterin (Ausfall durch Arbeit und Krankheit). Zum Glück konnten wir in der 2.Mannschaft mit Nadine Kuberka als Torhüterin fündig werden und Jenna Timm machte nach langer Verletzungspause wieder ihren ersten Einsatz.

Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag, über 0:3 in der 5.Minute hieß es bereits nach 15 Minuten 1:7. Im Angriff wollte nicht viel zusammenlaufen, es häuften sich technische Fehler, die von der HSG konsequent bestraft wurde. Ebenfalls wurden in dieser Phase auch 2 Strafwürfe ausgelassen.

Die HSG Kalkberg 06 baute ihre Führung zur Pause auf 13:6 aus.

Nach der Pause konnte dem Spiel keine Wende mehr gegeben werden, dass die HSG den Vorsprung bereits in der 37.Minute auf 17:7 ausbaute, was die Vorentscheidung bedeutete.

Am Ende hieß es 28:14 für die HSG.

 

Fazit:
Die HSG Kalkberg 06 war am heutigen Tage einfach in allen Belangen überlegen und konnte das Spiel über die gesamte Spielzeit kontrollieren.

Nadine Kuberka im Tor hatte einen guten Einstand und vertrat die etatmäßigen Torhüterinnen gut. Sie hielt unter anderem 2 Strafwürfe und einige Gegenstöße der HSG.

Die gesamte Mannschaft hat glücklos gekämpft, aber nicht aufgesteckt.

 

Es spielte folgende Mannschaft:

Nadine Kuberka;

Birthe Roden (1), Nina Wrage (2/1), Silke Marx, Alexandra Jaeppelt (5), Merle Hinzer (3/1), Marlit Schrader (1), Ramona Birkholz, Jenna Timm (2).

Veröffentlicht in Punktspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post