SG Hartenholm/StuSie 1 - HSG Reinfeld/Hamberge__18:30 (9:16)

Veröffentlicht auf von Kurt

Das war ein Spiel, das jeder aus der Mannschaft am besten aus der Erinnerung streicht.

Mit nur 9 Spielerinnen, mit schon einer Aushilfe aus der 2.Mannschaft, die eine und andere Spielerin gesundheitlich nicht voll fit, musste dieses eigentlich so wichtige Spiel bestritten werden.

Die Mannschaft war gegenüber der letzten Woche nicht wieder zu erkennen, es fehlten der Biss und die Spritzigkeit in der Abwehr, was einen schnellen 0:8 Rückstand nach 11 Minuten und ein 3:13 nach 20 Minuten zur Folge hatte.

Bis zur Pause konnte zwar noch auf 9:16 verkürzt werden, aber auch nach der Pause wollte einfach nichts gelingen.

Im Angriff wurden die sich bietenden Lücke nicht genutzt und klarste Torgelegenheiten wurde einfach liegen gelassen und dadurch der Gegner immer weiter aufgebaut und zum munteren Tore werfen eingeladen.

 

Fazit:
Es war ein Spiel, in dem die Abwehr und auch der Angriff nicht zu überzeugen wussten, um an diesem Tag der HSG Reinfeld/Hamberge die Punkte abzunehmen.

Viele technische Fehler und schlicht das Vergessen, dass auch Tore geworfen werden müssen, um zu gewinnen, hat den Ausschlag zur Niederlage gegeben.

Dieses Defizit muss nun schnellstens bis zum nächsten WE abgestellt werden, denn dort geht es wieder um wichtige Punkte gegen die HSG Kalkberg 06.

 

Es spielte folgende Mannschaft:

Elena Birkholz; Nina Wrage (7/2), Silke Marx, Alexandra Jaeppelt (4), Merle Hinzer (2/1), Jenna Timm (3), Marlit Schrader (1), Ramona Birkholz (1) und Ulla Paetsch.

Veröffentlicht in Punktspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post